29. CSV-Hallen-Fußballturnier

Eingetragen bei: Archiv | 0

Samstag, 28.01.2017

Am 28.01.17 fand das 29. CSV-Hallen-Fußball-Turnier in der CSV Halle statt. 8 Teams kämpften um den Wanderpokal des CSV Hirschau.

ZF Electronic wie im letzten Jahr Turniersieger!
In der Gruppe A kristallisierte sich mit der preh-ima klar der Favorit heraus, der CSV belegte den 2. Platz.
 
Gruppe B war etwas ausgeglichener, ZF schaffte gerade noch so den Sprung ins Halbfinale hinter VTP-Fürst.
 
Im Halbfinale musste sich leider der CSV im 9-Meter-Schiessen VTP-Fürst geschlagen geben.
 
Bei den Platzierungsspielen setzte sich die Sparkasse gegen SFC Weiden United im 9-Meter-Schiessen durch und belegte Platz 7. Panalpina landete nach einem klaren Sieg gegen Hama aus Monheim auf Platz 5.
 
Der CSV musste – wie in der Vorrunde – dem Turnierneuling preh-ima den Vortritt lassen und belegte Platz 4.
 
Im Finale konnte sich  ZF Electronic/Cherry knapp gegen die wiedererstarkte Mannschaft von VTP-Fürst durchsetzen und erneut den Titel nach 2016 gewinnen.