Ferienprogramm des CSV Hirschau

Eingetragen bei: Archiv | 0

 

Das Ferienprogramm des CSV Hirschau startet wie in jedem Jahr am ersten Freitag in den Ferien in der Sporthalle des CSV.

Für alle Kids zwischen 7 und 14 Jahren wird auch heuer ein sportliches Highlight gesetzt. Ein Spieleparcours mit unterschiedlichen Übungen wartet auf die Teilnehmer.

Die Anmeldung erfolgt ab 13.15 Uhr in der Turnhalle des CSV, Beginn ist ab 13.30 Uhr.

Eine Brotzeit incl. Getränk ist inclusive sowie ein Teilnehmergeschenk.

WICHTIG:   Teilnahme nur mit Hallenturnschuhen,  leichte Sportkleidung wird empfohlen.

–> Weitere Infos unter Ferienprogramm CSV

Heute, am Freitag, den 04. August gestaltete der Conrad Sportverein im Rahmen des Ferienprogrammes der Stadt Hirschau seine Veranstaltung in der Turnhalle des CSV. Wie schon in den letzten Jahren fand auch in diesem Jahr unser Event regen Zuspruch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Vorstand und sportlicher Leiter des CSV Holger Bauroth und seine vielen Helfer konnten über 30 Kinder in der Halle zum sportlichen Wettstreit begrüßen und herzlich willkommen heißen. Die Kinder im Alter bis 14 Jahren versuchten sich an insgesamt 9 Stationen. Geschicklichkeit, Zielsicherheit und Koordination waren gefragt bei der Jagd nach den meisten Punkten. Ein zügiger Ablauf der Wettbewerbe wurde durch die große Anzahl der Helfer gewährleistet. Ziel war es natürlich, möglichst viele Punkte zu sammeln. Dennoch stand der Spaß an erster Stelle. Diesen hatten die Kinder auch sichtlich an den Stationen mit den verschiedenen  Herausforderungen.  Im Anschluss fand die Siegerehrung in der Sporthalle des CSV statt. Auf Grund der großen Altersunterschiede wurden die Kids in zwei Kategorien eingeteilt. In der Kategorie bis 10 Jahre errang  die höchste Punktzahl  und damit den ersten Platz in der Gesamtwertung Maria Graf vor Valentin Herrmann und Shania Nino. Bei den älteren Jahrgängen bis 14 Jahre setzte sich Denzel Nino vor Simon Dobmeyer und Miriam Freimuth durch. Alle Teilnehmerin und Teilnehmer durften sich über eine Freifahrt mit dem Monte Coaster als Startpräsent freuen.

Kulinarisch bestens versorgt wurden die Kids von den Wirtsleuten des CSV – Sportstüberl Carmen und Christian Renner.

Der Conrad Sportverein freut sich über eine Fortsetzung des Ferienprogrammes im kommenden Jahr und wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern weiterhin schöne Ferien.

 

Die TeilnehmerInnen und Helfer

 

Dosenwerfen

 

Bayerisch Golf und Überblick über die Stationen