Jumping Fitness

Eingetragen bei: News | 0

Ab Januar 2018 bieten wir 4 verschiedene Jumping-Stunden an:

Jumping mit Elke, montags 19 – 20 Uhr
Die Jumping Stunde zu abwechslungsreichen Songs mit feststehenden Choreos, mal mit stomping-Teil, mal mehr tänzerisch, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Jumping INTERVALL mit Monika, dienstags 18 – 19 Uhr
Geeignet für Männer und Frauen gleichermaßen steht hier vor allem der Fitnessgedanke im Vordergrund.
Bei den Übungen wird mit nur wenigen Basisschrittfolgen gearbeitet. Durch das Intervalltraining wird die Übungsstunde sehr effektiv, hohe und niedrige Belastungen wechseln sich ab.

Jumping CIRCUIT mit Monika, mittwochs 19 – 20 Uhr   
Eine Mischung aus JUMPING und KRAFT! Auch was für unsere Männer.
Im Jumping Circuit-Training, einem Zirkeltraining, werden Kraftübungen ins Ausdauertraining integriert.

NEU ab Januar 2018!!!
Jumping CARDIOFIT mit Elke, donnerstags jeweils 19 – 20 Uhr
Für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters mit abwechslungsreichen Schritt- und Armkombinationen
zu Songs mit gemäßigten bpm´s (beats per minute) im aeroben Pulsbereich. Durch die gleichmäßige Belastung wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt, die Fettverbrennung ideal angekurbelt und die allgemeine Ausdauer verbessert.

————> Kostenloses Schnuppern für jede Stunde nach Verfügbarkeit möglich, bei Interesse bei Monika oder Elke melden.

 

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage unter: Wir bieten -> Kurse – Jumping Fitness

Die Anmeldung zu den genannten Terminen wie immer auf unserer Buchungsseite unter
https://www.supersaas.de/schedule/Jumping-Fitness/Jumping_Fitness_Kurs_14

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, freuen wir uns auf Deine Nachricht per Email an Elke ( jumping-elke@web.de) oder Monika (Jumping-Monika@web.de)

oder über unsere Facebook-Seite Jumping-Fitness-Conrad-Sportverein-Hirschau